Biografie

Ich, Leonie Theophila Möller (LTM) erblickte am 16. Juni 1987 um 17.10 Uhr in Berlin das Licht der Welt. In einem Hotelzimmer. Papa (Staatsanwalt) und Mama (Bibliothekarin) waren zu einem Kulturwochenende nach Berlin aufgebrochen. Vier Wochen vor der erwarteten Geburt kam ich ungeduldig strampelnd auf die Welt. Wie auch immer: Der Odem Berlins drang während des kurzen Aufenthalts in meine Persönlichkeit ein, sage ich immer, um eine akzeptierte Erklärung für meine bisweilen als frech empfundene Schnauze zu liefern. Vom bürokratisch ernsten Papa und der akribischen Büchermutter kann ich es ja nicht haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Text Widget

Ich bin LTM.


Unordered List

Copyright © LTM & die Welt | Powered by Blogger

Design by Anders Noren | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com